Konzerte der Bigband am Wochenende

Konzerte der Bigband am Wochenende
05.09.2017
Liebe Freunde der Berggruen-Bigband,
kaum sind die Sommerferien vorbei, sind wir auch schon wieder am Start. Es gibt an diesem Wochenende gleich zweimal die Möglichkeit, uns zu hören:
An diesem Freitag, dem 08.09., spielen wir beim Sommerfest der "Ulme35" in Westend, einem gemeinnützigen Projekt zur Integration/Unterstützung von Ausländern und Asylsuchenden. Wir eröffnen das Fest um 16 Uhr und spielen etwa eine halbe Stunde. Die Adresse ist Ulmenallee 35.
Außerdem sind wir am Tag darauf zu hören, also am Samstag, 09.09., beim Fest der Nationen, das an drei Tagen auf dem Rüdesheimer Platz stattfindet. Hier spielen wir ab 16.30 Uhr, ebenfalls eine gute halbe Stunde.
Wir würden uns sehr freuen, Sie/euch bei der einen oder auch anderen Gelegenheit zu sehen!
Claudia Rocca

 

Artikelaktionen
Newsletter abonnieren
Frau Herr