Fotoausstellung im Bethanien

Fotoausstellung im Bethanien
28.11.2016

Allen, die nach wunderbaren Winterkonzertabenden in der UdK immer noch Lust auf Kunst aus dem Heinz-Berggruen-Gymnasium haben, hier eine tolle Empfehlung zu einem besonders familienfreudlichen Termin: Am kommenden Samstag, dem 3. Dezember um 15 Uhr eröffnen wir im „Studio 1“ des Kunstquartier Bethanien am Mariannenplatz 2 in Kreuzberg die Fotoausstellung „ERDEN“ mit Fotografien aller drei Leistungskurse Kunst des ersten Semesters. Die Arbeiten entstanden in Zusammenarbeit mit Fotograf*innen der „Ostkreuzschule für Fotografie“. Wir freuen uns, dass wie in den letzten beiden auch an diesem Nachmittag unsere Bigband spielen wird.

Der Ausstellungsbesuch ist kostenfrei, ausgestellte Bilder können jedoch vor Ort käuflich erworben werden. Wer noch einen Schulkalender kaufen möchte, hat hier eine Möglichkeit. Der Erlös wird dem Förderverein, der das Projekt großzügig unterstützte, zugutekommen.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für einen schönen ersten Advent, Andreas Friedländer

Artikelaktionen
Newsletter abonnieren
Frau Herr